top of page

ÜBER MICH

Anja Pillwein, BSc

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Physiotherapie und habe in diesem Bereich eine umfangreiche Expertise aufgebaut. Meine Erfahrung als Physiotherapeutin hat mir gezeigt, wie wichtig Bewegung für das körperliche und seelische Wohlbefinden ist. Ich arbeite mit einer Vielzahl von Patienten zusammen und helfe ihnen, ihre körperlichen Einschränkungen zu überwinden und ein besseres Selbstverständnis für ihren Körper zu entwickeln.
Ich selbst probiere mich gerne an verschiedene Sportarten aus. Eine besondere Leidenschaft habe ich für Laufen, Snowboarden und Surfen. Des Weiteren ist meine Yogamatte nicht mehr für mich wegzudenken.

AUS- UND FORTBILDUNGEN

Anja Pillwein, BSc

  • Seit 2020 Osteopathin i.A

  • 2021 Migräne

  • 2020 Tinnitus Fortbildung

  • 2017 – 2019 ESP Sportphysiotherapie

  • 2018 Fasziendistorsions Modell nach Stephen Typaldos Modul 1

  • 2017 Faszientraining

  • 2017 Atemtherapie Aufbaukurs


  • 2013 – 2016 FH Campus Wien – Bachelorstudium Physiotherapie

bottom of page